Neu lackierter Helm

Alte Helme erstrahlen in neuem (Matt-)Glanz

Pünktlich zum ersten Saisonspiel am Samstag sind die älteren Helme der ehemaligen United Dragons und die der dazu gekommen Spieler anderer Vereine in das Mattschwarz der Jackrabbits umlackiert worden, um den perfekten Untergrund für den leuchtend grünen Hasen zu bilden.

Großzügig hat uns dabei die Autolackierei-Ceylan unterstützt, indem die Helme ohne Lohn farblich verändert wurden. Wir danken an dieser Stelle nochmals sehr.

Das Ergebnis spricht für sich und wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Neu lackierter Helm

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>