Auswärtsspiel Jackrabbits vs. Neumünster Demons

Am Sonntag geht es nach 28 Tagen Spielpause für die Jaxx endlich wieder aufs Feld. 

Der Gegner sind die Neumünster Demons. 

Genau wie die Jackrabbits, sind die Demons in dieser Saison bisher ungeschlagen, sodass diese Partie für beide Teams besonders spannend und hart wird. 

Jedoch blicken die Neumünsteraner auf einiges mehr an Erfahrung zurück, da die Demons schon zu den eingesessen Teams im Norden gehören und viele Jahre Spielerfahrung haben.  

Kick-Off ist am Sonntag, dem 16.06. um 15 Uhr auf dem Sportplatz Blau Weiß Wittorf, Kälberweg 38 in Neumünster.

Wie immer hoffen wir auf die Unterstützung unserer Fans, die uns nach Neumünster folgen und freuen uns auf ein faires Spiel bei bestem Wetter.

Auch unser Livestreamer Viktor wird wieder mit seinem Stream auf Twitch dabei sein – schaltet ein.
www.twitch.tv/novvostv