Clever Fit Fitnessstudio ist neuer Partner der Jackrabbits

Was ist für einen Sportler wichtig? Fitness und Intelligenz. Und damit beides bestmöglich bei unseren Jungs gefördert wird, haben sich das Clever fit Fitnessstudio und die Jackrabbits in Buxtehude zusammengetan. Die Spieler der Footballer aus Buxtehude trainieren seit kurzem in den Clever Fit Fitnessstudios.

„Da es im American Football sehr auf individuelle Förderung der einzelnen Spieler ankommt, sehen wir im Clever Fit den idealen Partner“ sagt Headcoach Stefan Lenknereit. Spartenleiter Phillip Reich „freut sich die hoch gesteckten Ziele der Mannschaften z.B. mit Einheiten im Official Hammer Strength Trainingslager des Clever Fit abhalten zu können“. Weiterhin sagt er „Hier haben sich 2 Top-Player in Buxtehude gefunden.“.

Das Clever Fit Fitnesstudio ist mit seinen 321 Studios in ganz Deutschland vertreten und eröffnet zum Jahresende seine Filiale in Buxtehude im Alten Postweg 6. Hier entsteht momentan eines der modernsten Fitnessstudios im Kreis Stade. Mehr Informationen findet man HIER.

Wir freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit.