Erstes Auswärtsspiel der Jackrabbits bei den Hamburg Huskies II

Am Sonntag, den 22.04.18, treten die Hasen aus Buxtehude zu ihrem ersten Auswärts-Spiel an.

Die Buxtehuder Footballer werden bei der Vertretung des GFL-Teams der Hamburg Huskies zu Gast sein. Während die Jackrabbits nach nur einer Woche ihr zweites Saisonspiel bestreiten, wird es für die Huskies das erste Spiel der Saison sein. Die junge Mannschaft aus Buxtehude, die ihre erste Saison bestreitet trifft auf einen Gegner, der auf mehr als 20 Jahre Ligaerfahrung zurückblicken kann. Die Jaxx gehen offen und gut vorbereitet in ihr nächstes Spiel und hoffen, an den Erfolg des letzten Wochenendes anknüpfen zu können.

Kick-Off wird am Sonntag um 15:00 sein. Wer die Jaxx unterstützen möchte ist eingeladen sich das Spiel live anzusehen. Es wird im Tribünenweg 41 in 22111 Hamburg stattfinden.

Die Jackrabbits freuen sich auf euch! #gojaxx

Sara Neumann & Sebastian Engler

Foto Fischbach