Erstes Rückspiel der Saison gegen die Huskies II

Nach gut einem Monat Spielpause beginnt am Sonntag den 03.06. die Rückrunde mit einem Heimspiel.
Gegner sind die Hamburg Huskies II.
Während die Schlittenhunde aus Hamburg jedes ihrer 4 Saisonspiele gewonnen haben und bereits ihr erstes Rückspiel gegen die Ritterhude Badgers II erfolgreich bestehen konnten, blicken die Jacks auf einen Sieg und zwei Niederlagen zurück und belegen somit Platz 3 in der Tabelle.

Gerade das Hinspiel in Hamburg hat Narben hinterlassen aber den Jacks auch gezeigt woran gearbeitet werden musste. Die Jaxx möchten dem Tabellenführer der Liga die Stirn bieten und diesmal mit mehr Punkten als der Gegner vom Platz gehen.
Die Jackrabbits freuen sich die Hamburg Huskies II zum ersten Mal in Buxtehude begrüßen zu dürfen und hoffen auf gutes Wetter und ein sauberes Spiel.

Kickoff ist wie immer um 15 Uhr im Jahnstadion.

Für das Leibliche Wohl ist durch unsere Crew bestens gesorgt.