Jackrabbits goes Bowling

American Football ist ein Teamsport. Und damit eine große Anzahl Individuen zu einem Team wird, muss man zusammen etwas schaffen. Auf dem Feld und natürlich auch neben dem Feld.

Und damit man das schafft, machen die Buxtehuder Footballer auch mal etwas anderes als Football. z.B. wenn der Trainingsplatz nicht benutzbar ist. Dann geht die Mannschaft eben einem anderen amerikanischen Ballsport nach. Bowling.

Jackrabbits Buxtehude goes Bowling

Über 30 Spieler aus Jugend- Herrenteam und Staff (steht für Organisation und Trainer) trafen sich an einem Freitag zur Trainingszeit und spielten 2 Stunden den Meister der schweren Kugeln aus. Alle hatten Spaß, auch wenn es den einen oder anderen Fehlwurf gab. Bei alkoholfreien Getränken und der einen oder anderen Pizza und leckeren Burger konnte sich am Ende kein Mannschaftsteil wirklich durchsetzen. Gewonnen hat das ganze Team. An Zusammenhalt, Teamgeist und einer Menge Spaß. Jeder wird diese Erfahrung mit auf das Spielfeld nehmen können.

Jackrabbits goes Bowling

Willst auch du Teil dieses großartigen Teams werden, so komme doch einfach einmal zum Training vorbei.