ABGESAGT: Playoffs Viertelfinale Jaxx vs. Titans

Nachdem die Jackrabbits die reguläre Saison auf dem ersten Platz beendeten, geht es nun in die Playoffs für die Buxtehuder. Dort treffen die Jaxx auf die Meppen Titans.


Die Titans wurden 2016 gegründet und konnten 2018, damals noch in der Landesliga Nord C, die Liga Meisterschaft für sich beanspruchen.
Ihr letztes Spiel gegen die Schaumburg Rangers konnten die Meppener 19 : 22 für sich entscheiden. Wenn die Jackrabbits dieses wichtige Spiel gewinnen, rutschen sie weiter in das Halbfinale und somit dem Aufstieg in eine höhere Liga etwas näher.


Da die Jaxx durch den ersten Platz in ihrer Liga Heimspiel recht haben, wird wieder einmal im Jahnstadion gespielt, diesmal auf dem Hauptplatz mit Tribüne. 


Wir hoffen auf viel Unterstützung unserer Fans im Jahnstadion, aber auch von Zuhause oder unterwegs vor den Bildschirmen im Livestream. 
Kickoff ist am 21.09.2019 um 15 Uhr, für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.