You are currently viewing Tageblatt über Linemen Tryouts

Tageblatt über Linemen Tryouts

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Wir sind im Tageblatt (link unten). Hauptthema sind unsere kommenden Linemen Tryouts und Probetraining 2020 am Samstag, den 25.1.2020. Der Artikel ist wirklich lesenswert und kann auch mit einer kostenlosen Registrierung gelesen werden.

Zwei Zitate aus dem Artikel:

„„Ich bin in jedem Spielzug dauerhaft konzentriert. In den Pausen kann ich mich kurz regenerieren“, sagt Keppner. „Football ist kein Ausdauersport. Die Schnellkraft und die Explosivität sind wichtig.““

„Ein weiterer Pluspunkt des Footballs sei, das für jede Person eine Position vorhanden sei. „Es gibt nicht viele Sportarten, wo Personen mit einer Statur eines Lineman gesucht werden.““

https://www.tageblatt.de/…/regionalsport_artikel,-Buxtehude…