Vorbericht vs. Frisa Warriors

Vorbericht vs. Frisa Warriors

Am 27.04. steht das erste Auswärtsspiel der Jackrabbits an, welches in Risum-Lindholm gegen die dort ansässigen Frisia Warriors ausgetragen wird.

Das heimische Team besteht seit 2018 und startet dieses Jahr in ihre erste Saison. Die Warriors bestreiten gegen uns ihr erstes offizielles Punktspiel.

Ersten Football Kontakt hatten die Warriors dieses Jahr im März bei einem Testspiel gegen die Hamburg Ravens.

Das Auswärtsspiel findet im Niko-Nissen-Stadion in Risum-Lindholm statt.

Der Kickoff wird wie immer um 15 Uhr sein.

Eine Besonderheit ist, dass dieses Spiel auch im Stream übertragen wird von der Facebook-Seite “Regiosport live“.

Wir freuen uns über Zuschauer, welche den weiten Weg ins Stadion finden oder die Möglichkeit nutzen uns an den Bildschirmen Zuhause durch den Livestream zu supporten.

Somit kann das zweite Saisonspiel der Jaxx kommen, hoffentlich bei bestem Football Wetter.

#gojaxx