Der Verein

Platzhalter


Die Jackrabbits wurden im Jahre 2016 gegründet und setzten sich zum größten Teil aus Spielern der ehemaligen United Dragons zusammen. Der Mutterverein der Jackrabbits ist der Buxtehuder Sportverein von 1862 e.V.
Unter der Sparte American Football werden Flag-Football, Jugend Tackle (U18) und Herren Tackle (Ü18) angeboten.
Aktuell zählt die Sparte American Football über 100 aktive Mitglieder und ist somit eine der größten Abteilungen des Buxtehuder SV. 

Mitglied werden

Test

Du möchtest in Buxtehude American Football spielen oder uns als passives Mitglied unterstützen? Dann tritt noch heute dem Verein bei! Aufgrund der hohen Equipment Kosten, die dieser Sport verursacht, fällt neben dem regulären Sportvereinsbeitrag noch ein Spartenbezogener Zusatzbeitrag an. Die Höhe der aktuellen Mitgliedsbeiträge sowie den Aufnahmeantrag findest du auf der Website des Buxtehuder Sportvereins.

Hier geht’s zu den Mitgliedsbeiträgen und dem Aufnahmeantrag