You are currently viewing Neuer Hauptsponsor – Joachim Bösch Tiefbau GmbH

Neuer Hauptsponsor – Joachim Bösch Tiefbau GmbH

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Das neue Logo auf dem Rücken der Heimjerseys der Jackrabbits Buxtehude deutet es an: Die Jackrabbits Buxtehude gehen mit starker Rückendeckung in die Vorbereitung und in die neue Saison 2022 der Landesliga Nord (5.Liga).

Der neue Hauptsponsor kann wörtlich als starker Partner genannt werden, da die Firma Joachim Bösch Tiefbau GmbH auch sonst Tonnen von Erde, Sand und Pflastersteine bewegt. Das Unternehmen mit Sitz in Wiegersen an der Wiegerser Straße 43 und seine 25 Angestellten um Thomas Bösch als Geschäftsführer führen Tiefbauarbeiten aller Art aus. Das Unternehmen bietet verschiedene Erdarbeiten aller Art, Rohrleitungs- und Straßenbauarbeiten an. „Wir freuen uns als gesamtes Team über die Unterstützung der Firma Joachim Bösch Tiefbau GmbH“.

Ein großes Dankeschön geht an Thomas Bösch für den es als ehemaliger Footballspieler eine große Freude ist, uns als Team zu unterstützen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und gemeinsame Zusammenarbeit und Saison 2022. Go Jaxx.

Unsere Sponsorings

Ein starkes Team braucht starke Partner!
Der Unternehmer Thomas Bösch war ehemals selbst aktiver Spieler. Nun hat er seiner Leidenschaft zu American Football als Hauptsponsor der Jackrabbits Buxtehude erneut Ausdruck verliehen.

Wie auch Sie uns unterstützen können, erfahren Sie hier…