LINEMEN Tryouts und Probetraining 2020

Dies ist unser nächstes Tryout und dieses Mal für Spieler mit MASSE.

Bei uns trainierst und spielst Du nicht einfach nur mit, sondern bist essenziell wichtig (egal ob in der Offense oder Defense). Du legst für jeden Spielzug die Grundlage, damit unsere „dünnen Jungs“ punkten können (ja, das ist stark vereinfacht ausgedrückt).

Vor wenigen Wochen fanden bereits zwei weitere Tryouts statt. Diese Veranstaltungen waren sehr erfolgreich, aber leider kamen nur wenig Interessierte, die eine Beschreibung mit dem Wort „massig“ verdient hätten. Solche Spieler benötigen wir aber auch dringend in unserem Team.

Dieses Event ist Speziell für Linemen. Daher:

  • -Altersspanne ca. 16-50 Jahre
  • -Gewichtsspanne ca. 100-200kg
  • -Alle leichteren dürfen natürlich weiterhin auch zum Probetraining kommen – aber nicht bei diesem Event. Schreib uns gerne an.
  • -Keine Bild- und Tonaufnahmen bei diesem Event

Samstag 25.01.2020 12:00 Uhr, Sporthalle HPS (neu), Konopkastraße 5, Buxtehude