Playoffs Halbfinale vs. Jade Bay Bucaneers

Nachdem das Spiel gegen die Meppen Titans seitens der Gegner abgesagt wurde und die Jackrabbits somit das Spiel „gewonnen“ haben, geht es bereits dieses Wochenende weiter. Am 28.09. spielen die Jaxx im Halbfinale gegen die Jade Bay Bucaneers.

Zuvor hatten die Wilhelmshavener die Schaumburg Rangers mit 07 : 33 im Viertelfinale geschlagen. Die seit 1993 bestehende Traditionsmannschaft hatte eine starke Saison und konnte ihre Division auf dem zweiten Platz beenden und somit in die Playoffs einziehen.

Gespielt wird in Wilhelmshaven um 15 Uhr, Freiligrathstraße 81D, dem Homefield der Bucs. 

Wir hoffen wie immer auf bestes Footballwetter und freuen uns auf viel Unterstützung vor Ort oder über den Livestream bei diesem wichtigen Auswärtsspiel.

Die Buxtehuder haben natürlich das Finale als Ziel anvisiert.

#Gojaxx